Unsere Projekte / Gastro-Sofortcheck

Unser neuestes Projekt ist der Gastro-Sofortcheck. Konzipiert speziell für die Bedürfnisse von Gastronomen, bietet es Nutzern die Möglichkeit, schnell und unkompliziert jene Einkaufskonditionen, die ihnen von ihren Lieferanten gewährt werden mit denen zu vergleichen, die wir mittels unserer Gastro-Einkaufsgemeinschaft bieten können. Vielen Gastronomen ist es gar nicht klar genug, wieviel Potential sie durch die mögliche Kostenoptimierung einer starken Einkaufsgemeinschaft liegen lassen. Dabei gilt für jeden Unternehmer die Binsenweisheit, dass der Gewinn bereits beim Einkauf beginnt.

Eine Einkaufsgemeinschaft ist per Definition eine Kooperationsform und somit ein freiwilliger Zusammenschluss von Unternehmen zum Zwecke der Erhöhung ihrer Wirtschaftlichkeit. Durch Nachfragebündelung erhalten die einzelnen Betriebe deutlich verbesserte Konditionen.

So funktioniert Gastro-Sofortcheck.de:

  • Produkte in der Liste markieren
  • Jetzige Einkaufskonditionen in die Felder eintragen
  • Nach Fertigstellung auf “Abschicken” klicken
  • Via E-Mail Nachricht von uns erhalten, wieviel im vorliegenden Fall mit der Gastro-Einkaufsgemeinschaft eingespart werden kann.
  • Die von uns dabei gewählten Produkte sind natürlich nur eine kleine Auswahl unseres Portfolios. Für andere Produkte können sich Interessenten gerne direkt an uns wenden!

Testen Sie uns unter www.gastro-sofortcheck.de