Unsere Projekte / Autobahn Rabattkarte

Die .B.A.L.L.S. Management ist sowohl Entwickler als auch Herausgeber der Autobahn Rabattkarte. In kürzester Zeit konnten hierfür rund 1.000 Rabattpartner gewonnen werden, die Nutzern der Karte beim Vorzeigen einen Nachlass von bis zu 50 Prozent(!) gewähren.

Verschiedenste Branchen und renommierte Marken nehmen an dem System teil und bieten Kunden damit einen echten Mehrwert. Fastfood-Ketten wie McDonald’s, Burger King oder Subway befinden sich im Portfolio, ebenso wie Autovermieter und Hotels, Campingplätze, Freizeitparks oder Autohöfe.

Der besondere Clou an der Autobahn Rabattkarte: Es wird bares Geld gespart - direkt und jederzeit einsehbar!

Das Sammeln von Prämienpunkten für Kochtöpfe oder Tiroler Hüttenschuhe hat somit ausgedient. Der Erfolg gibt uns Recht - über 100.000 Karten sind bereits im Umlauf und das Momentum ist ganz klar auf der Seite der Autobahn Rabattkarte. Auch zukünftig können wir damit also ein effizientes Instrument zur Kundenbindung anbeiten, das von zahlreichen Kooperationspartnern wie MAN, AVD, UTA, DKV, Springer Verlag, Mannheimer Morgen und vielen anderen als Stammkundenkarte erfolgreich eingesetzt wird.